Direkt zum Inhalt
muensterbandnetz.de
  • Bands
  • Bühne
    • News
    • Termine
    • Sampler
    • create&connect 2017
    • keller.tv
  • BACKSTAGE
    • Foren
    • Booking
    • Workshops
    • Tipps & Links
    • Newsletter
    • Projekte
    • Über uns
  • Netzwerk
    • Musiknetzwerk Muensterland
    • create music
    • pop NRW
    • Kooperationen

Sie sind hier

Startseite   BACKSTAGE   Foren   Marshall JCM 2000 Gewartet, neue Röhren zu verkaufen

Marshall JCM 2000 Gewartet, neue Röhren zu verkaufen

1 Beitrag / 0 neu
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
17. November 2017 - 15:27
ElmoMS
Marshall JCM 2000 Gewartet, neue Röhren zu verkaufen
Der Amp hat grade 4 BRANDNEUE EL34 Röhren erhalten (außerdem eine neue ECC83S). Der Amp wurde außerdem in dem Zuge des Röhrentausches einmal vom Fachmann durchgecheckt (Elektrik, etc) und alle Kleinigkeiten behoben. Ist quasi nun besser eingestellt als bei Neukauf! Rechnung von Rare Guitar in Münster lege ich vor. Kann gerne in Münster angespielt werden. Hat einen schönen Clean-Sound und kann auch bis in den brachialen HighGain Bereich gepusht werden. Außerdem hat der Amp einen "Deep" Schalter um das Low End zusätzlich zu pushen und einen "Tone Shift" für den perfekten Mid Scoop. Dazu noch FX Loop Reverb (echter Federhall). Einfach ein super Marshall Amp! Kann bei mir zu Hause über Speaker Emulation angetestet werden oder im Proberaum mit 4x12er Box. Footswitch zur Kanalumschaltung Clean/Gain kommt mit dabei. Kein Notverkauf - ist mein Zweitamp. Mail: emilhorsepower@gmx.de / 015111222871 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/marshall-jcm-2000-dsl-100-topteil-neue-el34-roehren/706431517-74-940 Preis VB
Oben
  • Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
KONTAKT
FAQ
FACEBOOK
INSTAGRAM
SOUNDCLOUD

LOGIN

• Neues Benutzerkonto erstellen
  • Neues Passwort anfordern

TERMINE

Momentan liegen keine Termine vor.

mehr

NEWSLETTER